Schwestern und Brüder
vom heiligen Benedikt Labre e.V.

Claudia – unsere neue Mitarbeiterin

23. November 2019

Unsere neue Mitarbeiterin in der Pommernstraße

Seit Juli dieses Jahres arbeitet Claudia Blank bei uns in der Pommernstraße. Sie hat die Aufgaben von Elisabeth übernommen.

 

Vier Bewerberinnen hatten sich bei uns vorgestellt. Claudia war die vierte und – da waren wir uns sofort einig – die wirklich Passende. So haben wir es auch in diesem halben Jahr, seit sie bei uns ist, erlebt. Mit Einsatzbereitschaft, Überblick und Verständnis für die Situation unserer Mitbewohner kümmert sie sich geduldig, aber durchaus auch durchsetzungsfähig um einen Jeden. Daß sie darüber hinaus auch von ihrer fröhlichen und unkomplizierten Persönlichkeit sehr gut in unsere bestehende „Truppe“ paßt, ist für uns ein großer Glücksfall und ein Geschenk.

Danke, Claudia, und weiter so! Wir freuen uns über Dich!

 

← Zurück zur Übersicht