Schwestern und Brüder
vom heiligen Benedikt Labre e.V.

Dank für Kondolenz

15. März 2019

 

Liebe Freunde und Begleiter unseres Weges!

Heute möchten wir Sie und Euch ganz besonders mit dem Satz grüßen, der am Anfang eines jeden Briefes von Walter Lorenz stand: Der Friede unseres Herrn Jesus Christus sei mit Ihnen und Euch!

 

Wir danken von Herzen für die vielen Zeichen des Mitgefühls und der Anteilnahme am Tod von Walter Lorenz. Sei es per Brief, Mail oder Telefon – jedes Zeichen des Mitgehens und Mitfühlens war und ist jetzt für uns besonders wichtig. Besonders tief berührt und fast überwältigt hat uns die große Schar von Freunden und Begleitern, die sich sowohl bei der Abschiedsfeier als auch bei dem Auferstehungsgottesdienst für Herrn Lorenz versammelt hatte. Das hat uns nicht nur gezeigt, wie geliebt und hoch geachtet Walter im Leben wurde, sondern es war auch ein großer Trost und ein starkes Zeichen der Ermutigung für uns, in seinem Sinne weiterzuführen, was er begonnen und so viele Jahre ausgebaut und mit Leben erfüllt hat.

So haben wir es ihm versprochen, und so werden wir es tun!

Unser Vater im Himmel segne und behüte Sie.

Mit herzlichen Grüßen
Ihre und Eure
Schwestern und Brüder vom hl. Benedikt Labre

← Zurück zur Übersicht