Schwestern und Brüder
vom heiligen Benedikt Labre e.V.

Dank Kondolenz

31. Januar 2020

 

Liebe Freunde und Begleiter unseres Weges!

Wir danken von Herzen für die vielen Zeichen des Mitgefühls und der Anteilnahme am Tod unserer langjährigen Weggefährtin Elisabeth Jakobi. Sei es per Brief, Mail oder Telefon – jedes Zeichen des Mitgehens und Mitfühlens war für uns ein großer Trost.

Besonders danken wir für die vielen Freunde und Wegbegleiter, die zu den Abschiedsfeiern von Elisabeth gekommen sind. Wir sehen darin ein tiefes Zeichen der Zugehörigkeit zu Elisabeth, aber auch zu uns, die wir um sie trauern. Wir alle werden Elisabeth vermissen und unseren langen Weg miteinander nie vergessen.

Unser Vater im Himmel segne und behüte Sie/Euch.

Mit herzlichen Grüßen
Ihre und Eure
Schwestern und Brüder vom hl. Benedikt Labre

Annegret Gehrke          Maria Wolf          Stefan Hledik

← Zurück zur Übersicht