Schwestern und Brüder
vom heiligen Benedikt Labre e.V.

Ein kleiner Bruder für die Möwe Jonathan

20. November 2022

– oder eine kleine Schwester!

Die Möwe Jonathan gibt es nun zweimal: Unsere „alte“ Möwe, ein Sprinter, blau mit weißer Beschriftung, und die kleinere Version, ein Citroen Berlingo, weiß mit blauer Beschriftung.

Sie wurde von unseren Freunden auf der Straße sofort als Möwe erkannt, als sie zum ersten Mal unterwegs war. Alle freuten sich, daß es nun einen guten Ersatz gibt, wenn die große Möwe mal in Reparatur  oder auch in Urlaub ist. Unsere Teefahrer tun sich leichter mit dem Ein- und Ausladen, und es gibt genug Platz für alles Notwendige.

 

Natürlich fuhr die neue Möwe nicht so einfach los. In einem unserer wöchentlichen Gottesdienste wurde sie erst von Rainer Boeck gesegnet, damit in Zukunft alle, die mit und in ihr fahren, gut behütet sind.

 

← Zurück zur Übersicht