Schwestern und Brüder
vom heiligen Benedikt Labre e.V.

Evangelisches Bildungswerk zu Gast in der Pommernstraße

2. September 2021

Spende der Stadtteil-Spaziergänge 2020

Schon im vergangenen Jahr sollte uns eine Spende übergeben werden, die bei den Stadtteil-Spaziergängen gesammelt worden war.

Durch die Corona-Situation kam es zu keinem gemeinsamen Treffen. Aber heuer konnte es im Sommer nachgeholt werden. So freuten wir uns sehr auf den Besuch von vier Mitarbeiterinnen der Stadtteil-Spaziergänge.

Bei einem gemeinsamen Kaffeetrinken, das sehr vergnüglich und unbeschwert ablief, konnten wir so manche Frage über unser Leben mit unseren obdachlosen Freunden beantworten.

Zum Schluß gab es dann die offizielle Spendenübergabe. Sogar ein besonderer Kuchen war gebacken worden, der gleich aufgeschnitten und dem Teebus mitgegeben wurde für unsere Freunde von der Straße.

Wir danken herzlich für die Spende, vor allem aber auch für den interessanten und schönen gemeinsamen Nachmittag.

 

Fotos: Herma Schlömer, EBW

← Zurück zur Übersicht