Schwestern und Brüder
vom heiligen Benedikt Labre e.V.

Kein ganz normaler Adventsmarkt – Abgesagt!

20. November 2021

Es wär‘ so schön gewesen! –

Premiere auf den Schrederwiesen – Abgesagt!

Zum ersten Mal seit der Gründung unseres Vereins vor 36 Jahren hätte es auf dem Gelände Schrederwiesen 22 einen Adventsmarkt gegeben.

Wir verstehen das Verbot in der momentanen sehr riskanten Situation, trotzdem sind wir natürlich traurig, daß so große Begeisterung unserer jungen Mitarbeiter und deren Freunde nun auf keine Resonanz von Besuchern trifft.

Im Vergleich zu dem „Verzicht“, den die Absage des Marktes für uns darstellt, ist die Not vieler schwer erkrankter Menschen und ihrer Angehörigen, jedoch viel schlimmer und tiefgreifender. Darum leisten wir gerne auch unseren kleinen Beitrag, weitere Infektionsanstiege eindämmen zu helfen.

Allen Besuchern unserer Website wünschen wir, daß Ihnen Gesundheit und Zuversicht erhalten bleiben. Wir sehen uns im nächsten Jahr – darauf hoffen wir!

Unser Flohmarkt bleibt weiterhin zu gewohnter Zeit geöffnet.

 

 

 

 

 

 

 

 

← Zurück zur Übersicht