„Kein ganz normaler Flohmarkt“

hieß es am 17. Juni in Anlehnung an das Motto unseres Adventsmarktes im vergangenen Dezember. In wunderbar fröhlicher Atmosphäre, bei schönstem Flohmarktwetter, gutem Essen und Musik hat unser Team von den Schrederwiesen zusammen mit den vielen jungen Ehrenamtlichen wieder einen tollen Tag für Kunden und Besucher gestaltet. Danke von Herzen an alle, die mitgeholfen, geplant und organisiert haben. Das war dank Euch wieder eine große Freude für viele Menschen.

 

Auf den Schrederwiesen 22 80995 München, erwartet Euch „kein ganz normaler Flohmarkt“, bei dem jeder, zusätzlich zu unseren Flohmarkthallen, am eigenen Stand verkaufen kann. Es gibt leckere Verpflegung und am Abend ab 17:00 Uhr Live-Musik.

Lasst uns einen tollen Tag für den guten Zweck verbringen, bei dem alle Einnahmen* unserem gemeinnützigen Verein für Obdachlose Menschen in München zugute kommen.

*Einnahmen privater Verkäufer ausgenommen

 

ab 8:00 Uhr:  Flohmarktstand Aufbau

   10:00 Uhr:  Flohmarkt Beginn 

   17:00 Uhr:  Live-Musik mit DocSchneider & The Rookets (Rockabilly) 

   19:00 Uhr:  Live-Musik mit The Crawl (Blues & Rock) 

 

Du hast Lust deine eigenen Flohmarkt Sachen zu verkaufen?

Dann melde dich bitte an unter: schrederwiesen@benedikt-labre.de

oder telefonisch unter 089/1503681  (Montag – Donnertag 8:00Uhr bis 16:00Uhr und Freitag 8.00Uhr bis 12:00Uhr)

wir brauchen deinen Namen, deine E-Mail Adresse, Telefonnummer und Angaben dazu wie groß dein Stand ca. sein wird.

Wir verlangen eine Standgebühr von 5€ pro Meter.