Schwestern und Brüder
vom heiligen Benedikt Labre e.V.

Neue Website

6. Juli 2019

Unsere neue Website wollen wir Ihnen nicht einfach kommentarlos präsentieren.

 

Es hat ungefähr zwei Jahre gedauert von den ersten Überlegungen, unsere Website neu zu gestalten, über Gespräche mit Robert Zimmermann und seiner Firma INTERPAGE, der schon unsere erste Seite gestaltet hat, bis hin zu konkreten Ideen. Dabei war oder schien bei uns immer wieder Vieles wichtiger und Robert mußte sehr viel Geduld mit uns haben, bis wir endlich Anfang dieses Jahres sein vorgeschlagenes Konzept anschauen und mit unseren Texten und Bildern füllen wollten. Dann kam jedoch bei uns alles anders, und die Website sprang auf unserer Prioritätenliste wieder ganz nach unten. Aber jetzt ist sie da! „Danke, Robert, für Deine Arbeit und für Deine Geduld mit uns!“

Leider hat Walter das Ergebnis nun nicht mehr erlebt. Wir hoffen, daß er es trotzdem – zwar manchmal schmunzelnd und den Kopf schüttelnd, warum man so etwas überhaupt braucht – schön und gelungen und unserem Leben entsprechend fände. Und das hoffen wir auch von Ihnen allen, die Sie sich diese neuen Seiten nun anschauen. Daher jetzt:

 

Herzlich willkommen bei den Schwestern und Brüdern vom hl. Benedikt Labre und viel Spaß beim Lesen und Schauen!

 

← Zurück zur Übersicht