Schwestern und Brüder
vom heiligen Benedikt Labre e.V.

UNSER WALTER

16. Februar 2019

Liebe Freunde und Begleiter unseres Weges!

Gott, unser Vater, hat am 14. Februar 2019 unseren lieben Walter Lorenz – den Tee-Walter unserer Freunde von der Straße – nach 75 Jahren eines reichen und erfüllten Lebens zu sich heimgeholt. Er, der Vielen Heimat gegeben hat in seinen Häusern und in seinem großen Herzen, darf nun selber Heimat finden für immer.

Walter LorenzWir danken für den langen gemeinsamen Weg einer besonderen Freundschaft mit Walter, für die Jahrzehnte voller Ideen und Spontaneität, voller Tatkraft und Aktivitäten, aber auch für die letzten stilleren Jahre, in denen wir ihn einfach unter uns haben durften.

Am Dienstag, 26. Februar 2019, nehmen wir Abschied von Walter Lorenz:

um 10.00 Uhr in einer Feier bei dem Bestattungsinstitut AETAS, Baldurstraße 39, gegenüber Westfriedhof,

und, wie Walter es sich ausdrücklich gewünscht hat,

um 11.30 Uhr in einem Auferstehungsgottesdienst in der Klosterkirche der Congregatio Jesu, Maria-Ward-Straße 9, in München-Nymphenburg.

München, 16. Februar 2019

Annegret Gehrke,
Elisabeth Jakobi,
Maria Wolf

und alle Schwestern und Brüder vom hl. Benedikt Labre

← Zurück zur Übersicht