Schwestern und Brüder
vom heiligen Benedikt Labre e.V.

Unser Jüngster

23. August 2020

Seit 1. Mai arbeitet Thomas Stark bei uns

Mit Thomas sind wir nun wieder vollzählig in der Pommernstraße und unser Haus ist jeden Tag bis 18.00 h gut besetzt.

Thomas hatte durch private Verbindungen schon einige Jahre Kontakt zu unserem Verein und war daher dem Leben in unserer Gemeinschaft  vertraut.

Welch ein Glücksfall für uns, daß er beruflich etwas Neues beginnen wollte, als wir gerade noch einen weiteren Mitarbeiter suchten. Einen passenderen hätten wir nicht finden können. Er hat vor allem ein großes Herz für unsere Mitbewohner und ihre Bedürfnisse. Und er arbeitet sich schnell und sehr umsichtig und verantwortlich in alle Gebiete ein.

Mit seinem jungen Alter von 23 Jahren verbinden wir natürlich viele Hoffnungen für die Zukunft, auch wenn wir hier niemanden unter Druck setzen wollen.

Aber hoffen, darf man ja! Schön, daß Du bei uns bist, Thomas!

← Zurück zur Übersicht